Momentaufnahmen

Man lernt nie aus

Also organisieren wir uns Personen, die zu Themen, die uns interessieren Fragen beantworten können oder uns Themen eröffnen, von denen wir nur aus den Medien gehört haben.

Spaß muss sein

Und gemeinsam ist es am schönsten. Wenn es eben mal wieder eine intensive Woche war, gibt es nicht viel Angenehmeres als mit Freunden einen netten Abend zu verbringen. Dabei kann es einmal etwas förmlicher und einmal etwas lockerer zugehen, aber immer abwechslungsreich.

In der Öffentlichkeit

Wie du sicher schon gelesen hast, sind wir kein Freizeitverein, sondern eine Studentenverbindung. Als solche gibt es uns und andere schon seit geraumer Zeit. Und diese Zeiten waren und sind auch in Europa nicht immer gut. Unsere Prinzipien waren zu jeder Zeit dieselben – bei uns seit 1928. Und das zeigen wir auch regelmäßig in der Öffentlichkeit.

Keine Internetverbindung